Themen: Standorte

künkel wiedereröffnet in Langgöns

Artikel vom 28. April 2023
Lesezeit: ca. 1 min

<span id="hs_cos_wrapper_name" class="hs_cos_wrapper hs_cos_wrapper_meta_field hs_cos_wrapper_type_text" style="" data-hs-cos-general-type="meta_field" data-hs-cos-type="text" >künkel wiedereröffnet in Langgöns</span>

Seit über 15 Jahren sind wir nun im REWE Markt, Am Lindenbaum. In den vielen Jahren der Zusammenarbeit wurden einige Projekte gemeinsam umgesetzt, was uns als mittelständisches Familienunternehmen natürlich sehr freut. Nun war es aber an der Zeit dem Laden, der inzwischen schon in die Jahre gekommen war, einen neuen, frischen künkel-Look zu verpassen.

In der neu eingerichteten Filiale im REWE-Markt Langgöns Am Lindenbaum haben wir unser neues Brotpräsentationskonzept umgesetzt. Übersichtliche Einzelregale, mit aufrecht stehenden Broten aber auch flexible Körbe werten unser hohe Handwerksqualität auf.

Im nun optisch beruhigten Sitzbereich haben wir neben zeitgemäßen Farben, Tapeten und den warmen Hölzern auch einladende Möbel eingesetzt. Die moderne Gestaltung im Industrielook gibt Übersichtlichkeit und lädt zum Verweilen ein.

Wie bei jeder "normalen" Eröffnung haben wir auch diesmal wieder beschlossen unsere Backwaren am Wiedereröffnungstag um 50% reduziert anzubieten. Damit wollten wir uns auch bei den vielen Kunden bedanken, die uns während der Umbauphase treu geblieben sind und das Angebot an dem von uns angemieteten Verkaufswagen wahrgenommen haben.

Die Familienbäckerei künkel und vorallen auch das Verkaufsteam Am Lindenbaum freuen sich auf diesen weiteren Abschnitt und blicken zuversichtlich in die Zukunft!

Heiko Bertsch
Geposted von Heiko Bertsch
Zur Artikel-Übersicht

Keinen Artikel verpassen

Abonniere unseren Newsletter und erfahre als erster, was es Neues gibt.

Jetzt bewerben!

Womit verdienst Du Deine Brötchen?

Offene Stellen

Weitere Artikel